"JETZT LESEN"

Heute am Vormittag überraschte uns die Woche mit einer Neuerung. "JETZT LESEN" lauten die zwei Worte, die wieder einen Klick mehr notwendig machen, um Kommentare einsehen zu können. Vor allem jene, die ein langsames Internet haben, dürfte diese Neuerung eher nerven. Ich finde sie unnötig.
Ich ersuche hoffentlich im Namen vieler um Rücknahme dieser Neuerung.
Alle, die meiner Meinung sind, ersuche ich daher, diesen Beitrag mit einem Kommentar zu unterstützen.
Mfg
KP

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

5 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.