Kapfenberger TÜV Standort wechselt an die FH Joanneum

Ein neues Zuhause für die TÜV SÜD SZA: Das Kapfenberger Team vor dem neuen Standort an der FH Joanneum.
3Bilder
  • Ein neues Zuhause für die TÜV SÜD SZA: Das Kapfenberger Team vor dem neuen Standort an der FH Joanneum.
  • hochgeladen von Nadine Ploder

Vor 11 Jahren begann bei Böhler in Kapfenberg die Erfolgsgeschichte des TÜV Süd SZA Österreich in Kapfenberg, nun wurde zur FH Joanneum übersiedelt.
Neben Grußworten von TÜV SÜD Geschäftsleiter Michael Hahn und Bürgermeister Manfred Wegscheider, konnten die knapp 100 Gäste über die technischen Vorträge von Geschäftsbereichsleiter Karl-Heinz Raunig und Gerald Bachler mehr über die Arbeit des TÜV-Teams erfahren. Das Leistungsspektrum des Prüfunternehmens, angefangen bei der Dampf- und Drucktechnick bis hin zum Anlagenbau oder der Zertifizierung, erläuterten die Technikprofis bei der Eröffnungsfeier im Audimax der Fachhochschule. Die Vorstellung des Kapfenberger Teams rund um Niederlassungsleiter Michael Matzer sowie ein steirisches Frühlingsbuffet in der Mensa der FH rundeten die Feier ab.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.