Ein Spaziergang am Schauensteinweg entlang dem Kamp

Blick auf die Ruine Schauenstein
12Bilder

Heute war es wieder einmal so weit, dass wir mit Cora gemeinsam einen Ausflug gemacht haben. Wo hat er uns hingeführt, natürlich in das ehemalige Fischrevier von meinem Partner. Entlang es Weges habe ich immer wieder gehört, wo die besten und kapitalsten Forellen gefangen wurden. Ich kann mich nur erinnern, dass sie auch sehr gut geschmeckt haben!

Wo: Alt Pu00f6lla, 8634 Wegscheid auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

6 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.