Herbstimpression....

26Bilder

Stille oda goa Wilde-zeit.....
Des is holt der Herbst... Stille Zeit des Herbstes is jo eh a afoch zum verstehn.... Es wird ruhiger Stiller - Olles richt sich her für den Winter. Es geht Olles schlofa. Des Lab verfärbt sich , die Bam ziang sich zruck.... Es verwelkt so vieles. Aber um nächstes Johr wieda in voller Pracht zu erscheinen. Es is trotzdem so viel Reichtum um uns herum - Innerer und a äußerer Reichtum , wobei ma schreim muaß , der innere um de Zeit is wertvoller als der äußere. Weil eben - schon erwähnt - der äußere jo wieda kummmt. Um diese Schätze zu erlem , muaß ma in die Stille gehen.
Und jetzt kumm ma zu der Wilden Herbstzeit. Damit ma ins Stille bessa reinkummt, muaß zuerst a des Wilde in den Vordergrund sich stellen. Regen , Stürme wern den Herbst begleiten, ma ziagt den Kopf mal ein , weils uns gor net so behagt. Aber des ghört holt zu den Herbst dazua.
Und es is schon guat , das Wilde ! Grod Recht um die kommende Stille zu genießen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

31 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.