Pfau....

6Bilder

...damit is net des Tier damit gmeint.

....sondern die Bilder in den verschiedenen Printausgaben der Bezirksblätter.
Und wia sogt ma do so schän ? Dass die höchste Form des Glicks is - ..... oa Lem mit an gwiss´n Grad am Verrücktsein .

Und damit moan i schon a.... dass echt Verrückt is, imma a bissal unterwegs zu sein um den Bezirksblätter die Chance zu gem, einige Bilder die ma dabei mocht und ins Blattl stellt , der Allgemeinheit zukommen zu lassen, damit auch die braven Leser so wissen , wos ma anstellen kann.

Dazu schreib und sog i herzlichen Dank. Dank für die Freud , die ihr mir damit macht.
So hob i a doch des Gfühl, dass ma ollen an Tipp für Aktivitäten Im und im Umland unserer schönen Heimat zoang kaun. Und es wird an nie Fad.

DANKESCHÖN

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

17 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.