St. Lorenzener Ferienaktion

8Bilder

Die Ferienaktion der Marktgemeinde St. Lorenzen ging mit der 4. Veranstaltung heute zu Ende. Die geplante Erlebniswanderung vom Funpark St. Lorenzen bis zu den Wasserrädern, mit einigen Spielestationen dazwischen, fiel zwar leider sprichwörtlich ins Wasser, aber alle Beteiligten ließen sich vom Regenwetter die Laune nicht verderben und hatten einen lustigen Spielenachmittag in der St. Lorenzener Festhalle! Nach 2 Stunden schätzen, zielen und Geschick beweisen gab es romantische Lagerfeuer mit leckerem Steckerlgrillen unter Dach. Für Groß und Klein war es eine sehr gelungene Veranstaltung!

Wo: Festhalle, 8642 Sankt Lorenzen im Mürztal auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.