30.08.2016, 14:37 Uhr

Umstyling: Prinzessin für ein paar Stunden

Vor dem Umstyling: Die Kandidatin beschreibt ihren Stil generell als sportlich. (Foto: Fotos: Pashkovskaya)

Die Gewinnerin des WOCHE-Umstylings, Silvia Geßlbauer, genoss ihren Tag in vollen Zügen.

Die dreifache Mutter aus Aflenz hatte seit Jahren keine Zeit mehr für sich selbst gehabt. Ein ganzer Tag zum Wohlfühlen samt neuer Frisur, Make-up, Styling und Fotoshooting stand ihr bevor. Ihren Stil beschreibt die Kandidatin als sportlich und praktisch, weshalb sie sich diesmal von ihrer femininen Seite zeigen wollte. Zuerst ging es zum Friseursalon Haircult zum Schneiden, Färben, Waschen, Stylen. Als auch das Make-up fertig war, erkannte sie sich im Spiegel kaum wieder und hatte mit den Tränen zu kämpfen. Danach wurde mit bester Beratung ein schickes Outfit für jede Altersklasse bei Cult Fashion ausgesucht, das schließlich mit einem Paar Ankleboots aus der neuesten Herbstkollektion von Rattenegger abgerundet wurde. Mit einer Kette von Antiquitäten Jahrbacher war das Outfit perfekt und die Kandidatin wie verwandelt.
Hannah Michaeler

Hier geht es zur ePaper-Version!

Ermöglicht durch:
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.