Vier Almen Wanderung mit Erika - Tag 2

33Bilder

Die Nächtigung in der Gregorbauerhütte auf der Schalleralm war von einem heftigen Gewitter begleitet. Als jedoch der Morgen anbrach bot sich uns ein wunderbarer Blick. Das Tal war von einer weißen Nebeldecke bedeckt die sich allmählich heraufbewegte und weiter über den Gipfel der Veitsch zog. Ein wunderbares Schauspiel der Natur.
Nach einem kräftigen Frühstück zogen wir weiter. Es ging vorbei an der Rotsohlalm, zur Turnauerhütte. Nach einer kleinen Stärkung führte uns die letzte Steigung hinauf zur Göriacher Alm. Hier wurde gerastet und gegessen , danach ging es fast nur noch bergab bis wir schliesslich Seeberg, den Endpunkt unserer Wanderung erreichten.
Es waren zwei unvergesslich schöne Tage, danke Erika

Wo: Seebergalm, Seebergalm, 8636 Seebergalm auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

7 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.