Auf Spurensuche im Weitental

Foto: Naturfreunde

Unter der Betreuung von Traude Greimelmeier und Siegfried Prinz waren Ende Februar 20 Kinder mit großem Eifer bei der Spurensuche im Weitental dabei.
Dabei wurde ihnen spielerisch unser Lebensraum „Wald und seine Bewohner im Winter“ spannend nähergebracht und so manches Geheimnis verraten. Bei offenem Feuer, Tee und Kuchen wurde der Nachmittag unter dem Thema „Schützen und Nützen“ abgeschlossen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.