Das 20. Landjugendtheater hat sich ausgeträumt

Die Theaterspieler aus St. Katharein mit ihrer Regisseurin Hilde Gutzelnig (li.). | Foto: Alle Bilder: Martina Hollerer
11Bilder
  • Die Theaterspieler aus St. Katharein mit ihrer Regisseurin Hilde Gutzelnig (li.).
  • Foto: Alle Bilder: Martina Hollerer
  • hochgeladen von Nadine Ploder

"Spielst du Theater? Ja, schon seit 20 Jahren." In St. Katharein an der Laming wurde vergangenes Wochenende das 20. Landjugendtheater aufgeführt. Im Jubiläums-Stück "Aus der Traum" drehte sich alles um die Anstrengungen einem ungewollten Heiratsversprechen zu entkommen. Zwischen der erfundenen Erbtante und großer Schauspielleistung von Männern in Stöckelschuhen wurde im Veranstaltungszentrum drei Tage lang bis in die Abendstunden gelacht.
Mit der Besetzung von Alfred Emmerstorfer, Anita Gruber, Joachim Hartner, Markus Hollerer, Manuel Krautgartner, Sandra Kreiner, Gilbert Ulrich und Sabrina Ulrich bleibt das 20. Theater den zahlreichen Besuchern sicher noch lange in Erinnerung. Fachkundige Tipps gab wie jedes Jahr Regisseurin Hilde Gutzelnig und Karin Pieber half als rettende Stimme im Hintergrund.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.