Diashow: "Der Zauber des Hochschwabs"

Erich Heidenbauer ist bei diesen Vortrag kreuz und quer im Hochschwab unterwegs und zeigt den ganzen Zauber dieses Steirischen Gebirges in seiner Diashow. Er ist unterwegs auf den Spuren von Erzherzog Johann, der sich als ersten Touristen im Hochschwab bezeichnete, zeigt die Bergwelt, die Tiere und Pflanzen genauso wie kulturelle Kleinode der Eisenstraße. Vom Brandhof bis zum Teufelsee, von der Frauenmauer bis zum Gipfel des Hochschwab, ein unvergessliches Erlebnisis in eindrucksvollen Bildern.

Gleichzeitig präsentiert er auch sein neues Buch „Zauber des Hochschwab“, welches direkt unter e.heidenbauer@gmail.com zu bestellen ist.
Info Telefon 0699-10922055

Eintritt: 10 Euro

Wann: 07.04.2016 19:30:00 Wo: Spiel!Raum, Friedrich Böhler Straße 9, 8605 Kapfenberg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.