Ein Feuerwerk aus Pointen und Grimassen

146Bilder

Natürlich wäre ein Open air-Kabarett am Hauptplatz attraktiver gewesen, aber Gernot Kulis sorgte auch in der Kapfenberger Eishalle für Stimmung. Mit einem Feuerwerk aus Pointen und Grimassen brachte er sein schon bewährtes Programm "Kulisionen" mit bekannten Charakteren wie der Schotter-Mitzi, dem Hammerhai oder der Muräne, gewürzt mit aktuellen Themen wie der sich für Kabaretts immer wieder anbietenden österreichischen Politik.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.