Frühschoppen der Thörler Feuerwehr

Beim Frühschoppen der FF Thörl sorgte das Trio "Steira-Mix" für gute Unterhaltung unter den Festgästen. | Foto: Fotos: KK
5Bilder
  • Beim Frühschoppen der FF Thörl sorgte das Trio "Steira-Mix" für gute Unterhaltung unter den Festgästen.
  • Foto: Fotos: KK
  • hochgeladen von Nadine Ploder

Der Frühschoppen fand in diesem Jahr am Sonntag den 4. September im Rüsthaus Thörl statt. Für das musikalische Highlight sorgte dabei das geniale Trio Steira-Mix. Weiterer Höhepunkt in diesem Jahr war abermals das tolle Kinderprogramm. Einige motivierte und engagierte Feuerwehrmitglieder sowie Angehörige stellten dabei eine Kinderolympiade auf die Beine und sorgten so für sehr viel Spaß und Abwechslung an diesem Tag. Selbstverständlich gab es auch heuer wieder ein Feuerwehr-Taxi, dadurch hatten die Kinder die Möglichkeit mit den Einsatzfahrzeugen mitzufahren.

Für Kommandant Hubert Eisenberger war es ein Fest mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Er begrüßte in diesem Jahr die Gäste und Freunde der Feuerwehr Thörl zum letzten Mal als Kommandant der Ortsfeuerwehr, da er sich 2017 aus Altersgründen nicht mehr zur Wahl des Hauptbrandinspektors stellen wird.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.