03.10.2016, 18:40 Uhr

Kirtag und Erntedankfest in Aflenz

Am vergangenen Wochenende war Aflenz ein Festplatz. Mit einem traumhaften Herbsttag am Samstag ging es los. An Unterhaltung wurde neben guten Essen, Musik, Tanzvorführungen und Modenschau viel geboten. Die Kleinsten fanden ganz schnell den Weg in die Tenne vom Schwarzen Adler, denn dort war der Streichelzoo und die Kleintierausstellung.
Am Sonntag beim Kirtag und Erntedankfest wurde an den Kirtagsstandl fleißig gehandelt und gekauft. Und im Vergnügungspark ging es so richtig rund. Bei der Landjugend Aflenz hieß das Motto „Der Körper braucht´s, der Bauer hat´s“. So wurden selbstgemachte Erntedanksträusserl und gefüllte Baumwollsackerl als besonderes Zeichen der Wertschätzung für regionale Produkte verteilt.
1 1
1
1
1
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.