Nostalgie auf Rädern - "Wurmerl´s Oldtimertreffen" in Parschlug

102Bilder

Für jeden Oldtimer-Liebhaber war das Oldtimertreffen am Sonntag, dem 16. August, auf der Festwiese Parschlug-Kapfenberg ein Muss. Bereits zum 10. Mal fand die Veranstaltung statt und der Wettergott spielte auch mit sodass der traditionellen Ausfahrt nichts im Wege stand. Im Glückshafen warteten dieses Jahr tolle Preise auf die Losbesitzer wobei der Hauptpreis ein echtes Highlight war. Der oder die glückliche Gewinnerin konnte sich über ein Goggomobil freuen. Weiters konnten noch Reisegutscheine und ein Hubschrauberrundflug gewonnen werden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.