Sommer-Open-Air von Radio Grün Weiß: Wir sind Kaiser!

173Bilder

LEOBEN. Am Donnerstag, den 14. Juli, lud Radio Grün Weiß – der Sender für die Obersteiermark – zum Sommer-Open-Air der Volks- und Schlagermusik nach Leoben. Mit dabei war das Who-is-who der Szene: Musikgruppen und Interpreten wie "Die Hafendorfer", Oliver Haidt, Allessa, "SOLOzuVIERT" und "Die Paldauer" brachten den Hauptplatz zum Kochen. Schlagerstar Roland Kaiser trat als Hauptact des Abends auf und begeisterte das Publikum mit seinem Hitfeuerwerk. "Santa Maria", "Komm' mir nicht zu nah", "Lieb mich ein letztes Mal" und als fulminanter Schlusspunkt "Joana, geboren um Liebe zu geben". Gäste aus Politik und Wirtschaft ließen sich diesen musikalischen Leckerbissen am Leobener Hauptplatz ebenso wenig entgehen wie die vielen Fans.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.