Winzerfest

75Bilder

Am 11.Juni fand am Brucker Schloßberg das Genussfest "Wein am Berg" statt. Bereits im Vorjahr sorgte die Veranstaltung für großes Aufsehen und so war es wenig verwunderlich, dass auch heuer zahlreiche Winzer, angesagte Mode und Schmuckdesigner und köstliche Spezialitäten aus der Region das Fest begleitet hatten. Für den guten Tropfen nahmen viele Gäste auch die schlechte Wetterprognose und eine kleine Wanderung auf den Schloßberg im Kauf und sie wurden nicht enttäuscht. Die guten Weine, Schmankerl aus der Region sowie die ausgezeichnete musikalische Umrahmung durch „Jazz around“ machten den Schlechtwettereinbruch schnell vergessen und er herrschte eine ausgelassene Stimmung über den Dächern von Bruck.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.