11.05.2016, 16:22 Uhr

Bei Oberrauter wurde gelacht bis die Wände wackelten

Kabarettist Gery Seidl (r.) unterhielt die zahlreich erschienenen Besucher in den Räumlichkeiten der Firma Oberrauter in Mariazell bestens. (Foto: KK)
Die Gäste waren zahlreich, die Stimmung perfekt und die Lachmuskeln wurden ordentlich in Anspruch genommen. Der Kabarettabend mit Gery Seidl bei Wohnunion-Partner Firma Oberrauter GmbH, in Mariazell, vor wenigen Tagen, war ein voller Erfolg. Das zeigte sich nicht nur durch die vielen Besucher, sondern auch an der tollen Stimmung.
„Eine köstliche Ein-Mann-Komödie, die unsere Gäste total mitgerissen hat!“ freut sich Herr Jochen Oberrauter über das gelungene Event.
Das ist nicht verwunderlich, denn Gery Seidl parodierte, sinnierte und witzelte in Höchstform – über die Rollenverteilung in der „Familienbande“, die Auseinandersetzungen mit dem weiblichen Geschlecht, seinen Widerstand gegen das Erwachsenwerden und über die Sinnsuche seiner Generation, die alles darf und alles hat.
120 Besucher ließen sich diesen Angriff auf ihre Lachmuskeln bei der Firma Oberrauter nicht entgehen und verbrachten einen amüsanten Abend.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.