16.07.2016, 18:24 Uhr

Brassdays in Mariazell

Zum bereits siebenten Mal ging dieser sehr beliebte Blechbläserworkshop in Mariazell über die Bühne. (Foto: MS Mariazellerland)
Gut besucht war die 7. Ausgabe des zweitägigen Blechbläserworkshops, der vor wenigen Tagen von der Musikschule Mariazellerland veranstaltet wurde.
Der Tubaprofessor der Grazer Kunstuniversität Josef Maierhofer und die Musiker des Blechbläserensembles „Graz Chamber Brass“ unterrichteten die aus ganz Ostösterreich angereisten Teilnehmer im Alter von 13 bis 68 Jahren. Den Abschluss bildete ein Konzert am Mariazeller Hauptplatz. Das lehrreiche Seminar, das tolle Ambiente, die gute Stimmung, das traumhafte Wetter und die vielen Konzertbesucher bestärkten die einhellige Meinung der Workshopteilnehmer: „Wir kommen wieder zu den Brassdays 2017!“
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.