13.10.2016, 10:08 Uhr

Die Landjugend packt an!

Stadtpfarrer Giovanni Prietl mit den fleißigen Heckenschneidern der Landjugend Kapfenberg. (Foto: LJ Kapfenberg)
Bei der LJ Kapfenberg steht die Gemeinnützigkeit ganz weit oben. Mit der Aktion „Tatort Jugend“ bewiesen das die Mitglieder wieder mal aufs Neueste. Unter der Zusammenarbeit mit Stadtpfarrer Giovanni Prietl wurde ein tolles Projekt zu Stande gebracht: Die Hecken der Gärten rund um 2 Pfarren in Kapfenberg, St. Oswald und am Schirmitzbühel, wurden von den fleißigen Jugendlichen geschnitten, gestutzt und auf Vordermann gebracht. Das Schnittgut wurde anschließend abtransportiert und entsorgt. Die Landjugend Kapfenberg bedankt sich ganz herzlich für die gute Organisation, die top Betreuung sowie für das ausgezeichnete Mittagessen und freut sich auf die nächste Aktion mit ihrem Pfarrer Giovanni.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.