Einsatzreicher Vormittag der FF Kapfenberg-Diemlach

Ein Einsatz führte die Freiwillige Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach in die Mürz. | Foto: FF Kapfenberg-Diemlach
  • Ein Einsatz führte die Freiwillige Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach in die Mürz.
  • Foto: FF Kapfenberg-Diemlach
  • hochgeladen von WOCHE Bruck/Mur

Am Freitag Vormittag, 1. April, wurde die Freiwillige Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach von der Landesleitzentrale "Florian Steiermark" zu einer Türöffnung mit Menschenrettung alarmiert. Nach der Ersterkundung und Kontrolle wurde festgestellt, dass für die Feuerwehr kein Einsatz erforderlich war.
Kurz darauf wurde die Freiwillige Feuerwehr von der Polizei verständigt, dass am Mürzufer nach einer abgängigen Person zu suchen sei. Gemeinsam mit der Feuerwehr Kapfenberg-Stadt wurde die Mürz mit einem Einsatzboot, sowie auch das Mürzufer, abgesucht. Der Einsatz wurde nach zwei Stunden erfolglos abgebrochen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.