16.07.2016, 07:07 Uhr

Ferienaktion in St. Lorenzen im Mürztal

Sankt Lorenzen Im Mürztal: Feuerwehr | Am Freitag, den 15.07.2016 fand die erste Veranstaltung im Rahmen der St. Lorenzener Ferienaktion statt.
Die Freiwillige Feuerwehr St. Lorenzen hat für uns die Tore und Autos geöffnet und die begeisterten kleinen wie großen Kinder hinter die Kulissen blicken lassen!
Die Umkleidekabinen samt Ausrüstungen wurden besichtigt, die Autos genau unter die Lupe genommen, es wurde gelöscht was das Zeug hielt, ganz Mutige durften sich mit dem Krankorb in schwindelige Höhen begeben, es gab Vorführungen und natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt!
Als wären die Kids davon noch nicht beeindruckt genug gewesen, durften dann auch noch Luftballons, Feuerwehr-Tattoos und Malbücher mit nach Hause genommen werden!
Ein Dankeschön an die Marktgemeinde St. Lorenzen sowie dem Team der Freiwilligen Feuerwehr St. Lorenzen für diese Initiative und den tollen Nachmittag! Kommenden Freitag um 15 Uhr geht es mit der ÖRK Ortstellenbesichtigung des Roten Kreuzes in St. Marein/St. Lorenzen weiter!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.