Ferienaktion in St. Lorenzen im Mürztal

7Bilder

Am Freitag, den 15.07.2016 fand die erste Veranstaltung im Rahmen der St. Lorenzener Ferienaktion statt.
Die Freiwillige Feuerwehr St. Lorenzen hat für uns die Tore und Autos geöffnet und die begeisterten kleinen wie großen Kinder hinter die Kulissen blicken lassen!
Die Umkleidekabinen samt Ausrüstungen wurden besichtigt, die Autos genau unter die Lupe genommen, es wurde gelöscht was das Zeug hielt, ganz Mutige durften sich mit dem Krankorb in schwindelige Höhen begeben, es gab Vorführungen und natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt!
Als wären die Kids davon noch nicht beeindruckt genug gewesen, durften dann auch noch Luftballons, Feuerwehr-Tattoos und Malbücher mit nach Hause genommen werden!
Ein Dankeschön an die Marktgemeinde St. Lorenzen sowie dem Team der Freiwilligen Feuerwehr St. Lorenzen für diese Initiative und den tollen Nachmittag! Kommenden Freitag um 15 Uhr geht es mit der ÖRK Ortstellenbesichtigung des Roten Kreuzes in St. Marein/St. Lorenzen weiter!

Wo: Feuerwehr, Hauptstraße 10, 8642 Sankt Lorenzen Im Mürztal auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.