19.07.2016, 11:43 Uhr

Fotokurs: Wie Kinder Bruck sehen

Die Fotogruppe der Naturfreunde Bruck erforschte mit der Ferienpassgruppe die Brucker Umgebung durch die Linse. (Foto: Naturfreunde-Fotogruppe Bruck)

Die Ferienpassaktion der Naturfreunde Fotogruppe brachte viele kleine Nachwuchsfotografen hervor.

Seit Beginn der Ferienpassaktion der Stadtgemeinde Bruck bieten auch die Mitglieder der Naturfreunde Fotogruppe den Kindern für einen Nachmittag ihr Wissen und Können an.
Mit Begeisterung und Engagement wurden heuer wieder nach kurzen Vorgaben und erklärenden Worten die Motive gesucht und fotografisch festgehalten. Das Motto war: "Wie sehe ich mein Bruck". Bei der abschließenden Bilderschau erstaunten die Kinder wieder mit ihren unterschiedlichen Sichtweise und grenzenlosen Kreativität.

Wie im Vorjahr wird es auch heuer wieder eine Ausstellung der besten Ergebnisse im Cafe Aktiv am Kirchplatz geben: Von 11. bis 28. Oktober.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.