30.04.2016, 16:28 Uhr

Jahreshauptversammlung des ÖAV Sektion Bruck an der Mur

Zahlreichen Jubilaren konnte bei der JHV gratuliert werden. (Foto: Fotofrosch)
Vielen Mitgliedern des Österreichischen Alpenvereines der Sektion Bruck konnte bei dieser JHV zu ihrer langjährigen Mitgliedschaft gratuliert werden. Leider konnten nicht alle Jubilare persönlich daran teilnehmen. Wilhelm Reiss war anwesend und konnte die Glückwünsche für 70 Jahre Mitgliedschaft entgegennehmen. Ebenso anwesend waren Robert Zmrzlik, Wolfgang Hausmann und Heinrich Wenzel, denen zu 60 Jahren Zugehörigkeit gratuliert wurde. Hermann Dunst und Peter Hojas sind seit 40 Jahren Mitglied sowie Karl Felber und Rudolf Kittinger 25 Jahre.
Auch eine Neuwahl war notwendig: Peter Prattes ist ab sofort Obmann der Sektion und Bernhard Mahrer Kassier.
Ebenso gab es bei der AV-Jugend einen Wechsel: Wolfgang Wurm-Blüml ist neuer Jugendleiter, Jochen Kraft bleibt Schriftführer.
Alois Grubmüller legte seine Funktion als Touren- und Wanderführer aus Altersgründen zurück. Ihm wurde für seine langjährige Tätigkeit gedankt. Als neuer Touren- und Wanderführer stellte sich Stefan-Klaus Malik vor. Ein interessanter Bildervortrag des vergangenen Jahres schloss die Veranstaltung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.