Musikverein Pernegg ehrt ältesten aktiven Musiker

Hermann Harrer (3.v.r.) wurde als ältester aktiver Musiker geehrt. | Foto: KK
  • Hermann Harrer (3.v.r.) wurde als ältester aktiver Musiker geehrt.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Claudia Riegler

Anlässlich seines 80. Geburtstages wurde Hermann Harrer vom Musikverein Pernegg zum Ehrenmusiker ernannt. Er ist der derzeit älteste aktive Musiker des Vereines und seit 1951 in der Steirischen Blasmusik tätig. Nicht nur im Gemeinschaftsleben ist der Posaunist Hermann Harrer nicht wegzudenken, er musiziert und marschiert auch bis heute bei allen Ausrückungen und Wertungen. Sein freundliches und ruhiges Wesen sowie seine optimistische und zufriedene Lebenseinstellung zeichnen ihn als Menschen aus und machen ihn zu einem Vorbild für alle Musikerinnen und Musiker.
Obmann Adolf Theussl und Kapellmeister Günther Raffer bedankten sich für die langjährige Verbundenheit und wünschten dem Jubilar noch viele musikalische Jahre beim Musikverein Pernegg.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.