Mysteriöser Nicht-Empfang von Nachrichten, Tipps oder Beiträgen von Regionautinnen und Regionauten

Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich erhalte seit nunmehr zwei Tagen keinen einzigen Tipp, keinen Kommentar oder Beitrag von anderen Regionautinnen bzw. Regionauten zugesandt. Ich weiß nicht, warum das so ist, ob irgendetwas geändert wurde oder ob etwas repariert wird... Keine Ahnung!
Man fühlt sich aus der sozialen Gesellschaft ausgeschlossen und weiß nicht, warum!
Geht es dir genauso? Dann schreib es mir bitte!
Oder, falls du etwas über das mysteriöse Nicht-Empfangen von Tipps u.dgl. weißt, dann sag mir bitte Bescheid!
Ich danke dir im Voraus!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

28 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.