10.06.2016, 12:15 Uhr

Naturfreunde Pernegg feierten 70-jähriges Bestehen

Wandergruppe der Naturfreunde Pernegg mit Ehrengästen. (Foto: KK)
Mit einer Jubiläumswanderung feierte die Ortsgruppe Pernegg der Naturfreunde ihr 70-jähriges Bestandsjubiläum.
Obmann Herbert Hirtler konnte im Rückblick auf viele Aktivitäten in der Natur verweisen. Im Sommer Wandern, Radfahren, Klettern, Mountain-Biken, im Winter Schi-Touren, Rodeln, Schi-Ausflüge und Stockschießen sind die Schwerpunkte, die auch in Zukunft angeboten werden.
Besonders gewürdigt wurde die Leistung von Ehrenobmann Franz Lambauer. Unter den Ehrengästen konnten u.a. die Pernegger Bürgermeisterin Eva Schmidinger und von der TVN Landesobmann Hannes Pammer begrüßt werden, die zum Jubiläum herzlich gratulierten. Mit Musik von Hans, Erwin und Stefan klang die Wanderung zum Hochegger schwungvoll aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.