Seewiesener Fest erneut ein großer Erfolg

Auch das dritte Seewiesener Fest im Alpengasthof Schuster war eine gelungene Veranstaltung. | Foto: Bieber
  • Auch das dritte Seewiesener Fest im Alpengasthof Schuster war eine gelungene Veranstaltung.
  • Foto: Bieber
  • hochgeladen von WOCHE Bruck/Mur

Im Alpengasthof Schuster in Seewiesen fand, bei bester Stimmung und Unterhaltung, bereits zum dritten Mal das Seewiesener Fest statt. Fünf Gutscheine zu je 10 Euro wurden verlost. Die Kinder erhielten Gutscheine vom Kamel-Theater in Kernhof.
Unter den Gästen: Vize-Bgm. Rudolf Smolej (FPÖ), Gemeinderätin Martina Sattelhacker (SPÖ) und Andreas Schenk des Vereines Seewiesen Aktiv.
Gelobt wurde die perfekte Organisation der Familie Schuster und der neuerliche sehr gute Zusammenhalt der Dorfgemeinschaft.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.