White Wings beeindruckten bei den Heli Days

Die Piloten (v.l.n.r.): Engelbert Straubinger, Daniel Haider, Reinhard Meisenbichler und Werner Reinprecht wurden in Gmunden herzlich empfangen und flogen ein präzises Display vor dem Traunstein bei den Helidays. | Foto: Herbert König
3Bilder
  • Die Piloten (v.l.n.r.): Engelbert Straubinger, Daniel Haider, Reinhard Meisenbichler und Werner Reinprecht wurden in Gmunden herzlich empfangen und flogen ein präzises Display vor dem Traunstein bei den Helidays.
  • Foto: Herbert König
  • hochgeladen von Angelika Kern

Europas größtes Hubschraubertreffen mit Hafengeburtstag und großer Airshow lockte am vergangenen Freitag zahlreiche Flugbegeisterte an den Traunsee nach Gmunden. Mit im Show-Programm auch die obersteirische Flugformation der White Wings aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag, die mit ihrer Vorführung zur stimmungsvollen Kulisse beitrug. Mit ihren unterschiedlichen Flugzeutypen (Katana DA20V, Cessna 172 und C182) flogen Reinhard Meisenbichler, Daniel Haider, Engelbert Straubinger und Werner Reinprecht ein exaktes Display.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.