21.09.2016, 10:36 Uhr

13 Volltreffer von Johanna Fallmayer

Trofaiachs Spielertrainer Mario Maretic. (Foto: Foto: ATV/Dörfler)

Erste Niederlage für Trofaiachs Herren.

Im dritten Bundesliga-Meisterschaftsspiel setzte es für die Trofaiacher Handballer die erste Niederlage. Gegen Kärnten gab es mit 30:31 ein denkbar knappes Ergebnis. Am Freitag steht für Spielertrainer Mario Maretic und Co. in Graz gegen den noch sieglosen Aufsteiger HIB das erste Saisonderby an. Im Cup wartet Kärnten, der Termin ist noch offen.
ÖHB-Juniorenteamspielerin Johanna Failmayer traf in der WHA für die Trofaiacher Damen 13 Mal, trotzdem gab es gegen St. Pölten eine 26:29-Niederlage. Für die Damen geht es nächste Woche daheim gegen Graz weiter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.