Mürzer Reitergruppe erfolgreich

Die Mürzer Dressurlandesmeister. | Foto: Foto: KK

Ausgezeichnet schnitt die Reitergruppe Mürzzuschlag bei der Landesmeisterschaft der Noriker und Haflinger in Dressur und Springen in Schöder ab. Durch Kathrin Maierhofer (wurde auch Dressurmeisterin in der allgemeinen Klasse), Theresa Harich (holte zusätzlich in der Jugend vor Vereinskollegin Julia Köck Silber), Katharina Sauer und Kathrin Lissy gab es Dressur-Mannschaftsgold. Bei den Junioren wurde Anna Zundner Zweite. Im Springen gab es durch Magdalena Paar Jugendsilber, Theresa Harich ritt zu Bronze ebenso Theresa Paar bei den Junioren.
Von 13. bis 15. August findet auf der Anlage der Mürzer Gruppe ein Trainingskurs mit Reitern aus der ganzen Steiermark statt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.