Diepold war hochzufrieden

Michelle Diepold. | Foto: Foto: FIL/Chris Walch

Tina Unterberger (Ö) und Patrick Pigneter (I) gewannen den Weltcupauftakt der Naturbahnrodler am Kühtai. Die Kindberger Michael Scheikl ("ich bin zufrieden") und Bernd Neurauter scheiterten beim Parallelbewerb im Viertelfinale.
Top dagegen die Aflenzerin Michelle Diepold. Sie unterlag erst im kleinen Finale Weltmeisterin Evelyn Lanthaler, strahlte aber über den vierten Platz: "Das war mein bisher bestes Ergebnis im Weltcup. Ich bin vollauf zufrieden."

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.