DSV mit nächstem Kantersieg

Zwei Treffer: Mario Giermair (DSV). | Foto: Foto: DSV Leoben

DSV Leoben – St. Anna 5:1 (1:1). Tore: Giermair (2), Hubmann, Wohlmuth, Balazic (ET) bzw. Guja. Nach dem 4:0-Sieg gegen Zeltweg boten die Donawitzer mit dem 5:1-Sieg gegen St. Anna den nächsten starken Auftritt. Dabei ging der Vizemeister der Vorsaison durch Marko Guja sogar in Führung (20.). Die Donawitzer steckten aber nicht auf und konnten durch Mario Giermair ausgleichen (38.). Nach dem Seitenwechsel brachte ein Doppelschlag die Leobener auf die Siegesstraße. Zuerst traf Christoph Hubmann zum 2:1 (58.), kurz darauf lenkte Balazic eine Flanke von Tim Heinemann zum 3:1 ins eigene Tor (62.). Oliver Wohlmuth und Mario Giermair, mit seinem zweiten Treffer, erhöhten in der Nachspielzeit auf 5:1.
Bruck – Bad Gleichenberg 2:3 (0:1). Tore: Pusker, Trippl bzw. Kaufmann (2), Wendler. Trotz starker Leistung verabsäumten es die Brucker in der ersten Halbzeit in Führung zu gehen. Am Ende setzte sich Titelmitfavorit Gleichenberg knapp durch.
KSV Amateure – Wildon 1:3 (0:2). Tore: Bahtic bzw. Jury (2), Krenn. In der Vorwoche rückte Ljubo Susic von Rapid Kapfenberg als Cheftrainer zu den KSV Amateuren auf. René Pitter bleibt als Co-Trainer erhalten und trainiert zusätzlich die U17. Gegen die starken Wildoner gab es nichts zu holen. Matchwinner: Paul Jury mit einem Doppelpack.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.