17.10.2016, 12:09 Uhr

Entwicklung bei Jungfalken stimmt

Kapfenberg-Tormann Christian Petrovcic. (Foto: Foto: GEPA)

Landesliga:

Gnas – KSV Amateure 2:3 (1:2). Tore: Fink, Suppan bzw. Racic, Sabitzer, Eloshvili. In der zwölften Runde feierten die Jungfalken ihren vierten Sieg. „Torhüter Christian Petrovcic hat uns ein paar Mal am Leben gehalten. Wir haben dennoch verdient gewonnen und im Großen und Ganzen sehr brav gespielt. Unsere Entwicklung geht in die richtige Richtung", analysierte Trainer Ljubo Susic.
Mettersdorf – Bruck 0:0. Nach dem Unentschieden gegen Tabellenführer Voitsberg holten die Brucker, mit dem überragenden Philipp Gröblinger im Tor, auch gegen den starken Aufsteiger Mettersdorf einen verdienten Punkt.
Lebring – DSV Leoben 5:0 (2:0). Tore: Kreimer (3), Christof, Prattes. Für die ersatzgeschwächten Leobener gab es in Lebring nichts zu holen. ^-T.D.-
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.