30.05.2016, 18:02 Uhr

Landesliga-Derby ESV Bruck/Mur - KSV Tennis Böhler Edelstahl

Wann? 04.06.2016 13:00 Uhr

Wo? ESV Anlage, Murinsel 1, 8600 Bruck an der Mur AT
Bruck an der Mur: ESV Anlage | Tennisfieber in der Obersteiermark!

Nach vielen Jahren ist es endlich mal wieder soweit. Die beiden obersteirischen Topteams ESV Bruck/Mur und der KSV Böhler-Edelstahl treffen in der höchsten steirischen Tennisliga aufeinander. Nach jeweils zwei Runden sind beide Teams noch ungeschlagen und die Ausgangslage könnte nicht brisanter sein. Ein schon lange nicht erlebtes Tennisfieber hat den ganzen Bezirk eingefangen. Beide Vereine freuen sich auf dieses Duell in der Landesliga A. Ein Tennisfest mit vielen Fans und überragenden Spielen ist zu erwarten.

Beim KSV baut man auf die bewährten Stammspieler. Daniel Meier wird ein schlagkräftiges Team stellen, dass den Bruckern mehr als nur Paroli geben wird. Die Favoritenrolle liegt aber natürlich klar bei der Heimmannschaft. der ESV wird alles daran setzen erstmals in dieser Saison Sebastian Ofner, den steirischen Topspieler aufbieten zu können.

KOMMT AUF DIE MURINSEL NACH BRUCK UND UNTERSTÜTZT EUER TEAM!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.