31.03.2016, 11:13 Uhr

Marinovic nächste Saison wieder in Leoben

Bruck will er noch den Klassenerhalt sichern, danach wechselt Luka Marinovic nach Leoben. (Foto: Foto: Trois)

Brucker Bulls am Freitag gegen Westwien.

Im letzten Heimspiel des unteren Play-offs in der HLA empfängt Bruck am Freitag (17.30 Uhr) Westwien. Die Relegation ist zwar fix aber Gerald Marko verspricht: "Wir werden noch einmal alles geben um zu beweisen, dass wir in die HLA gehören."
Von Ivan Dimitrijevic haben sich die Bulls ja getrennt - und der nächste Abschied steht bevor. Keeper Luka Marinovic wird, nach dreijähriger hervorragender Arbeit in Bruck, ab kommender Saison zurück nach Leoben wechseln. "Vorher aber werde ich alles tun, um mit Bruck den Weiterverbleib in der HLA zu sichern", so der 32-Jährige. Tormann Gregory Musel wird Leoben dagegen verlassen und zu seinem Stammverein Westwien zurückkehren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.