Meister und Vizemeister

Die Meistermannschaft. | Foto: Foto: KK

Erstmals in der Geschichte konnte sich Zink St. Peter-Freienstein für das Futsal-Landesfinalturnier mit zwei Mannschaften qualifizieren. In Fohnsdorf ging es gegen die Grazer Teams GSZ Graz und SV Andritz. Beide Mannschaften aus St. Peter ließen im Halbfinale nichts anbrennen (3:2 bzw. 4:3-Siege). Im Finalduell führte das "Zweierteam" mit 3:0, aber die "Einser" drehte die Partie und fixierte mit einem 7:3 den Landesmeistertitel. Das Anrecht auf die Teilnahme an der 2. Futsal-Bundesliga wurde damit erreicht, aus finanziellen Gründen wird aber abgewunken. Den U 15-Titel holte das Nachwuchsmodell Kapfenberg.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.