01.04.2016, 13:33 Uhr

Montag ist in Walfersam wieder Derbytime

Kapfenbergs Basketballer sind Montag im Derbyeinsatz. (Foto: Foto: GEPA)

Meister Güssing steht vor dem Aus.

Vier Runden sind im Grunddurchgang der Basketball-Bundesliga noch zu absolvieren - am Montag (19 Uhr) ist in Kapfenberg, das zuletzt mit zwei Erfolgen (Wels, Vienna) wieder auf die Siegesstraße zurückgekehrt ist, Derbytime angesagt: Fürstenfeld kommt. Am Samstag sollte dann der Bulls-Gegner in der Walfersamhalle Güssing heißen. Sollte! Denn der Meister und Tabellenführer steckt in ganz argen finanziellen Schwierigkeiten, ein Konkursverfahren wurde eröffnet. Im Fall der Insolvenz ist der sofortige Entzug der Lizenz vorgesehen, Freitag endet die letzte Frist. "Ich glaube nicht, dass Güssing am Samstag noch zu uns kommt", sagt Kapfenberg-Coach Schrittwieser.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.