Niederlage für die Highlanders

Am Sonntag ist es endlich soweit, die Neuberg Highlanders haben ihr erstes Heimspiel in der noch jungen Saison 2016/17. Zu Gast am Sonntag in Kapfenberg sind die Damen aus Salzburg (16.30 Uhr). Während die Highlanders noch keine Punkte am Konto verbuchen konnten, hat Salzburg nach vier Spielen sieben Punkte (2 Siege, 1 Unentschieden).
Vergangenen Sonntag ging es nach dreiwöchiger Meisterschaftspause nach Bozen zum HC Südtirol. Dort gab es für die stark ersatzgeschwächten Highlanders mit nur zwei Linien nichts zu holen. Obwohl Julia Willenshofer die Gäste im ersten Drittel in Führung brachte, gab es letztendlich eine klare 6:1-Niederlage.

HC Südtirol – KSV Neuberg Highlanders 6:1 (0:1, 5:0, 1:0): Tor für Neuberg: J. Willenshofer.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.