25.07.2016, 11:53 Uhr

Triumph für Bambikiller und Facebookstar Marco

Sieg für den Bambikiller. (Foto: Foto: M.R.)
Der steirische Facebookstar Marco Wagner konnte am Ende jubeln. Nicht nur weil über 500 Besucher zu seiner Wrestling-Challenge in die Grazer ASKÖ Halle gekommen waren, sondern weil er gemeinsam mit Weltmeister Chris "Bambikiller" Raaber und Phillip "Rock´n Rolla" Ebner gegen Michael "Skyfire" Jaritz, Schwergewicht Demolition Davies und seinen Manager Patrick Gallaun als Sieger den Ring verließ. "Die Vorbereitung war wirklich hart, ich hatte Angst vor dem Training und den Schmerzen", sagte Wagner. Auch die restlichen Kämpfe hatten es in sich: Das Team Turbulence aus Mürzzuschlag (Tommy Torpedo und Tommy Tornado) bezwang die Caucasus Connection, der Kindberger Dennis Zinner besiegte den Bulgaren Walentin Kristow durch Disqualifikation, Veit Müller schlug Michael Schenkenberg und EWA-Europameister Michael Kovac gewann in einem packenden EM-Kampf gegen Herausforder Chris Colen durch Pin.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.