Wenn der Vater mit dem Sohne

Vater Mike. | Foto: Foto: GEPA
2Bilder

Mit einem Heimsieg (62:56 gegen Traiskirchen) und einer Auswärtsniederlage (69:76 in Gmunden) sind die Kapfenberger Basketballer in die neue Meisterschaftssaison gestartet. In beiden Partien war Neuzugang Bogic Vujosevic noch nicht spielberechtigt – aber Samstag, bei Supercupsieger Wels, sollte es so weit sein.
Dabei kommt es auch zu einem interessanten Familientreffen. Bei den Oberösterreichern coacht das langjährige Kapfenberger Aushängeschild Mike Coffin. Bei den Bulls ist sein Sohn Marck am besten Weg, in seine Fußspuren zu treten. "Seit ich aus Amerika zurück bin, hab' ich meinen Vater drei Mal getroffen. Aber wir telefonieren viel, am Samstag gibt's jetzt das vierte Treffen", sagt Marck und hofft "dass es ein spannendes Spiel wird. Am Parkett ist er ein Gegner wie andere auch. Aber nachher wieder mein Papa."

Vater Mike. | Foto: Foto: GEPA
Sohn Marck. | Foto: Foto: GEPA
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.