27.07.2016, 11:04 Uhr

Zum Geburtstag ein Einstand nach Maß

Können die Falken am Freitag wieder jubeln? (Foto: Foto: GEPA)

Erste Liga: Auftaktsieg für KSV, Freitag kommt Innsbruck.

Viel besser hätte der Einstand für Neotrainer Abdulah Ibrakovic und "KSV neu" nicht sein können. Mit einem 3:1 (Falkentore Sa Santos, dos Santos, Flecker) gratulierten die KSV-Kicker ihrem Coach zum 46. Geburtstag.
Freitag (18.30) geht es im Fekete-Stadion gegen Innsbruck, dass sich in Runde eins zu einem 2:1 über den FAC plagte. Auch die Tiroler, bei denen Hölzl und Säumel nach Verletzungen ausfallen, haben mit Maurizio Jacobacci einen neuen Trainer. "Ich kenne seine Philosophie von seiner Tätigkeit in der Schweiz", sagt Ibrakovic, "Tirol ist zwar Favorit. Aber wir können und wollen natürlich punkten."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.