Kampf gegen Abstieg ohne Dimitrijevic

Zwei Spiele noch für Breg und Co. im Play-off - dann wartet auf Bruck die Relegation. | Foto: Foto: Trois
  • Zwei Spiele noch für Breg und Co. im Play-off - dann wartet auf Bruck die Relegation.
  • Foto: Foto: Trois
  • hochgeladen von Siegfried Endthaler

Am Freitag (Spielbeginn bereits 17. 30 Uhr) gastiert Westwien im unteren Playoff der HLA bei den Brucker Handballern, zwei Wochen später müssen die Bulls nach Schwaz – aber der Fokus liegt beim Team von Trainer Vunjak längst auf der Relegation. Der Kampf des Aufsteigers gegen den Abstieg ist seit der deutlichen 25:34-Niederlage zuletzt in Linz ja fix. Bitter: Ausgerechnet vor der entscheidenden Partie in Oberösterreich gab es intern Unstimmigkeiten, die mit dem Rauswurf von Ivan Dimitrijevic endeten. "Wir haben uns einvernehmlich getrennt", so Bulls-Obmann Christoph Krammer. Freitag auch am Programm: Linz gegen Bärnbach/Köflach – der Sieger spielt im Viertelfinale weiter, der Verlierer ist Brucks Gegner im Kampf gegen den Abstieg.
Leoben bestreitet am 16. April daheim gegen Bregenz das letzte Spiel im oberen Playoff – die Vorarlberger könnten dann auch Gegner im Viertelfinale sein.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
In Kapfenberg wird in Bahnhofsnähe um 25 Millionen Euro eine Stadtquartierlösung umgesetzt. | Foto: Grünbichler Immobilien
3

Bauen & Wohnen 2024
So viel kostet Wohnen im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag

Was zahlt man aktuell eigentlich fürs Wohnen im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag? Ein Blick in die aktuelle Preisentwicklung auf dem Immobilienmarkt. BRUCK-MÜRZZUSCHLAG. Die Region entlang des Mürztales wird durch den Südbahn-Korridor durch die Fertigstellung des Koralm- und Semmeringbasistunnels eine weitere Aufwertung erfahren. Rund um die Bahnhöfe Kapfenberg, Bruck und auch Mürzzuschlag haben Projektentwickler Großes vor. Zum Erwähnen wären die Projekte “Q4 Kapfenberg”, eine Quartierlösung mit...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Markus Hackl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.