Reich? ....oda doch net !

12Bilder

A wengal umadum gramt und wos interessantes gfund´n.

Auskenna tua i mi gor net. Nur oans wos i - es handelt sich um Deutsches und auch Russisches Geld.
Des könnt schon a Gschicht erzählen , des viele Fremde Geld.
Weil oans woas i - es is von Russland kumma, weil mei Onkel dort stationiert wor.

Aber es is jo eh egal.. ob des Geldlich an wert hot...Allan des moch schon reich, wenn man woas es is von an lieben Verwandten der dort sein Leben lassen hot müssen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

24 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.