Ente

Beiträge zum Thema Ente

3 2 7

Für Nachwuchs ist wieder gesorgt
Esterhazy Schlosspark Eisenstadt

Am Samstag, den 14. Mai 2021 kurz bevor der Regen eintraf, waren wir mit unserer Enkeltochter im Esterházy Schlosspark in Eisenstadt unterwegs. Voller Freude sahen wir, dass es schon Nachwuchs bei den Enten gegeben hat. Und wenn ihr wisst, wie kleine Kinder sind, wenn Babys von Tieren auf die Welt kommen, dann könnt ihr euch vorstellen wie es mir ergangen ist ;-). Ebenso wie unsere Enkeltochter, war ich über die Geburt der Küken erfreut und habe sie sogleich in Bildern festgehalten. Wobei zu...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Thomas Werchota
4 4 6

Soll ich schwimmen gehen.....

.... oder doch nicht -  na ich überleg noch - na gut - auf die Plätze los -  ja gelungen.

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Christine Draganitsch

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.