Hermann Hombauer

Beiträge zum Thema Hermann Hombauer

Von jung bis jung geblieben tummelten sich die Teilnehmer beim Workshop am Nachmittag
36

„Samburica“ in der Cselley Mühle

Eine bunte Trommelreise stand am 10. September beim Chill Out Tag in der Cselley Mühle am Programm OSLIP. Es war exak 18:27 Uhr, als dem gut gefüllte große Saal der Osliper Cselley Mühle etwas einzigartiges präsentiert wurde, denn erstmals in der Musikgeschichte wurden die Klänge der Tamburica gemeinsam mit Samba-Rhythmen zum Besten gegeben. in einigen Stücken erfuhren die Zuseher, dass auch diese konträr scheinenden Stile gut miteinander harmonierten. Workshop am Nachmittag Aber auch sonst war...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Hannes Gsellmann
1 18

Chillout Tag in Siegendorf

SIEGENDORF. Einen Tag ganz im Zeichen der Trommel konnte man am Samstag mit Trommelcoach Hermann Hombauer verbringen und den Rhythmus in der Siegendorfer DreamAsLounge inhalieren.

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Hannes Gsellmann
2

Trommelcoach als „Büchernarr”

SIEGENDORF. Hermann Hombauer ist Trommelcoach. Er gibt Kurse, Workshop und Seminare, sowohl für Kids als auch für Erwachsene. Egal ob Stressabbau, Motivation oder Teambilding – Hombauers Konzept funktioniert. So gut, dass er in einem Franchise-System andere Trommelcoaches ausbildet. Diesen Beruf liebt, genießt und lebt er. Lesen ist Leidenschaft Angesprochen auf seine Freizeitaktivitäten muss Hombauer nicht lange überlegen. „Lesen! Ich verschlinge alles! Egal ob Fach- oder Wissenschaftsbücher,...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Hannes Gsellmann

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.