Joelle Sedlatschek

Beiträge zum Thema Joelle Sedlatschek

1 1

Top Zeiten – die Youngsters der ESU holen auf!

Österr. Meisterschaften der Jugend und Schüler am 28.-31.07.2016 in St. Pölten Am vergangen Wochenende konnte die Eisenstädter Schwimmunion mit 4 SporterInnen zeigen, welches Potential im Nachwuchs steckt. Das junge Team konnte durch Kampfgeist und Ehrgeiz über ihre persönlichen Ziele hinausschießen und so ihre persönlichen Zeiten verbessern. Paul Pfeiffer ging in 5 Bewerben an der Start und Fabian Rille konnte in 4 Bewerben sein Können unter Beweis stellen. Katharina Seer war in 4 Bewerben im...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Eisenstädter Schwimm-UNION
1 32

ESU SchwimmerInnen pulverisieren Altrekorde!

Eisenstädter Schwimmunion steigt als stärkster burgenländischer Verein aus dem Wasser! Mit 55 SchwimmerInnen der Eisenstädter Schwimmunion war die ESU neben 3 anderen Vereinen der mit Abstand stärkste Verein vor Ort. 228 Starts mit der großartigen Bilanz von 116 Gesamtmedaillen war das Resultat dieses erfolgreichen Wochenendes. Bestzeiten, Rekorde und Medaillenregen waren die Ausbeute der Top Schwimmer der Eisenstädter Schwimmunion. Der burgenländische Spitzenverein konnte sich klar von der...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Eisenstädter Schwimm-UNION
Mannschaft ESU
17

3x Burgenlandrekord, zahlreiche Top 6 Platzierungen bei den Österr. Mannschaftswettkämpfen der Kinderklassen

Die Nachwuchsmannschaft triumphiert abermals in Linz und präsentiert sich von der besten Seite 12 Sportler machten das Team der Eisenstädter Schwimmunion am Wochenende in Linz komplett. Mit 6 weiblichen und 6 männlichen Athleten konnten Trainer Alexander Djurdjevic und Sebastian Stoss bei den Kindermannschaftsmeisterschaften zeigen was in seinem Team steckt. Mit absolut grandiosen Zeiten und burgenländischen Rekorden konnten sowohl die Mädchen als auch die Jungs des ESU-Nachwuchses ihr Können...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Eisenstädter Schwimm-UNION
Mannschaft ESU
19

Barcal, Felkel, Renner, Sedlatschek, Maly und Narnhofer gewinnen 5*Gold, 4*Silber, 4*Bronze, 3 neue Burgenlandrekorde durch Sina Renner

Nachwuchs glänzt mit Rekorden und Medaillen! Mit 22 Nachwuchssportlern absolvierten die SchwimmerInnen den dreitägigen Wettkampf in der Stadthalle und glänzten dort in Top Form auf. Grandiosen Zeiten, burgenländische Rekorde und Medaillen waren die Ausbeute des internationalen Meetings Sina Renner zeigte wieder einmal was in ihr steckt. In den Bewerben 200m Lagen, 50m Schmetterling und 200m Rücken konnte sie nicht nur Podestplätze erzielen sondern auch Burgenländische Rekorde erobern. In den...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Eisenstädter Schwimm-UNION
Mannschaft ESU
35

Starker Auftritt des neuformierten ESU Nachwuchskaders!

NÖ Kids Cup – 4 Runde in St. Pölten vom 30.-01.05.2016 17 Nachwuchssportler der Eisenstädter Schwimmunion präsentierten sich am Wochenende in einer Top Form. Mit absolut grandiosen Zeiten und burgenländischen Rekorden konnten sowohl die Mädchen als auch die Jungs des ESU-Nachwuchs ihr Können unter Beweis stellen. Insgesamt konnten die Mädchen 6157 Punkte erreichen und somit den 2. Platz bei den Damen belegen. Bei den Herren waren es fantastische 4019 Punkte und somit Platz 3. Mit 20 Medaillen...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Eisenstädter Schwimm-UNION
ESU-Mannschaft
2

2*Silber, 1*Bronze Toller Erfolg für ESU-Nachwuchs bei den Österr. Hallenmeisterschaften der Nachwuchsklasse

Österr. Hallenmeisterschaften der Nachwuchsklasse in Wr Neustadt 11.- 13 März 2016 25m Konsequente und intensive Nachwuchsarbeit machten möglich, dass die Eisenstädter Schwimm-UNION nach mehrjähriger Pause wieder eine 7-köpfige Mannschaft zu den diesjährigen Hallenmeisterschaften der Nachwuchsklassen entsenden konnte. Für Lena Purner, Joelle Sedlatschek, Katharina Seer, Hannes Oberhauser, Paul Pfeifer, Fabian Rille und Alexander Szekely war es das erste Antreten bei Nachwuchsmeisterschaften,...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Eisenstädter Schwimm-UNION
10

2. Runde Lagen- und Wiener Cup – 1*Gold, 2*Silber und 5*Bronze

Lagen- und Wiener Cup 2. Runde Floridsdorf 14. Februar 2016 25m Mit 9 StarterInnen am 2. Wiener Cup und 7 StarterInnen am Lagen Cup waren die SchwimmerInnen der Eisenstädter Schwimmunion am Wochenende in Wien Floridsdorf stark vertreten. Bestzeiten und Top Platzierungen waren das Ergebnis des Trainingswettkampfes für die ESU. Die Youngsters der ESU absolvierten die 2. Runde des Wiener Cups und konnten sich dort profilieren. Die Mädchen der ESU Nachwuchsgruppe konnten sich über 4 Medaillen...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Eisenstädter Schwimm-UNION
12

Medaillen, Burgenländische Rekorde und Top Platzierungen in Wien

Wiener Cup 1. Runde in Wien-Floridsdorf vom 24.1.2016 Bei der 1. Wiener Cup Runde in Floridsdorf konnten die SchwimmerInnen der ESU wieder top Platzierungen, Medaillen und burgenländische Rekorde erzielen. Mit 13 Schwimmern ging die ESU gestern unter Trainer Alexander Djurdjevic beim Wiener Cup an den Start. Für die Youngsters der ESU war der Trainingswettkampf bedeutend, um Zeiten zu verbessern und Erfahrungen zu sammeln. Die Mädchen der ESU- Nachwuchsgruppe konnten sich über 4 Medaillen...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Eisenstädter Schwimm-UNION
6

Gute Leistungen der ESU SchwimmerInnen in Innsbruck

Die Österr. Hallenmeisterschaften der Nachwuchsklassen wurden an diesem Wochenende in Innsbruck ausgetragen, für die Eisenstädter Schwimm-Union gingen Tiara Poukar, Joelle Sedlatschek und Fabian Rille an der Start. Für Tiara und Joelle war es das erste Antreten bei Österr. Meisterschaften, dennoch schafften sie es, gemeinsam mit Teamkollegen Fabian ihre guten Trainingsergebnisse im Wettkampf umzusetzen und erreichten durchwegs Top-Ten-Ergebnisse, die beste Platzierung gelingt Fabian Rille mit...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Eisenstädter Schwimm-UNION
Mannschaft der ESU
9

ESU Nachwuchs bei den Vorrunde der Österr. Kinder-Mannschaftsmeisterschaften in Wien Floridsdorf

Der ESU-Nachwuchs war an diesem Wochenende bei der Vorrunde zu den Österr. Kindermannschafts-Meisterschaften in Wien-Floridsdorf im Einsatz. Für die ESU waren Sofia Berrini, Simon Molnar, Hannes Oberhauser, Pascal Polatschek, Lena Purner, Joelle Sedlatschek und Katharina Seer, Jahrgänge 2002-2005 am Start. Für vordere Plätze reichten die Leistungen zwar noch nicht, es konnten aber wieder zahlreiche Bestzeiten und Achtungserfolge erzielt werden. www.schwimmeneisenstadt.at

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Eisenstädter Schwimm-UNION

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.