Vienna

Beiträge zum Thema Vienna

"Dunkle Wolken über mir - in Sturm und Regen unterwegs !"

Gottes Faust im Nacken ! Hoch über mir eine dunkle Wolke. Bedrohlich schien sie auf mich zuzukommen, als ich auf der Straße von Wulkaprodersdorf Richtung Pottendorf unterwegs war. Immer näher, Wind kam auf und schon war sie, mit ihrer in sich zauberhaften Korona um die Wolke, mir unmuttelbar greifbar nah. Jetzt nach heftigen Blitzen und Donnerschlägen entlud sie sich mit ganzer Kraft. Große Regendropfen, durch den Sturm beschleunigt, prasselten auf mein Autodach. Ich dachte der Untergang ist...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • franz robert - #wienerfranzl Krcal
2

***Gottes Faust***

Gottes Faust im Nacken ! Hoch über mir eine dunkle Wolke. Bedrohlich schien sie auf mich zuzukommen, als ich auf der Straße von Wulkaprodersdorf Richtung Pottendorf unterwegs war. Immer näher, Wind kam auf und schon war sie, mit ihrer in sich zauberhaften Korona um die Wolke, mir unmuttelbar greifbar nah. Jetzt nach heftigen Blitzen und Donnerschlägen entlud sie sich mit ganzer Kraft. Große Regendropfen, durch den Sturm beschleunigt, prasselten auf mein Autodach. Ich dachte der Untergang ist...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • FROBERT Krcal

Janoska Ensemble | Birélli Lagréne

BLUE NOTE – VIENNA – PARIS – NEW YORK Der Titel ist Programm und deshalb entführt das Janoska Ensemble gemeinsam mit dem französischen Jazz-Gitarristen Biréli Lagrène auf eine Reise in das Wien, Frankreich und Amerika des frühen 20. Jahrhunderts. Der musikalische Bogen spannt sich um Klassik- und Jazz-Größen wie Fritz Kreisler, Michel Legrand, Georg Gershwin, Leonard Bernstein, Cole Porter und Duke Ellington. Wann: 12.05.2016 19:30:00 Wo: Kulturzentrum, Eisenstadt auf Karte anzeigen

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Bezirksblätter Eisenstadt
Seit Anfang Oktober 2013 kann der Alfa Romeo 4C  bei den österreichischen Alfa Romeo Partnern zu einem Preis von € 54.000,- inkl. MwSt. und 8 Prozent NoVA bestellt werden.
3 53

Welche Neuheiten 2014 vorfahren

Vienna Autoshow gibt bis 19. Jänner Überblick über die neuen Modelle fürs neue Jahr. Allrad-Kombi Seat Leon ST 4Drive feierte Weltpremiere. 35 der 400 gezeigten Neuwagenmodelle von 40 Automarken werden erstmals in Österreich präsentiert. WIEN. 150.000 Besucher zählte die Vienna Autoshow, die heuer zum achten Mal über die Bühne geht, im Vorjahr. Das große Interesse steht einem Rückgang beim Neuwagenabsatz von 5,1 Prozent auf 319.035 Fahrzeuge gegenüber. Im Markenranking dominiert weiterhin VW,...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Motor & Mobilität
19

Vienna Auto Show 2012

Die € 15 ,-- haben sich ausgezahlt für den Eintritt bei der Auto Show und Ferienmesse in Wien. Es gab tolle Autos und hübsche Mädels zu sehen. Auch die Stände bei der Ferienmesse hatten einige szu bieten und lockten zahlreiche Zuseher an. Sehr gute Veranstaltung. Gratulation an die Veranstalter. Wann: 14.01.2012 09:30:00 Wo: Messegelände, Wien auf Karte anzeigen

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Ewald TINHOF

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.