Abendstimmung

Beiträge zum Thema Abendstimmung

Foto: I.Wozonig
37 24 10

Breitenbrunn am Neusiedlersee
Abendstimmung im Seebad Breitenbrunn

Rund um den Neusiedlersee, dem ,,Meer der Wiener" wie er auch gerne genannt wird, gibt es zahlreiche Strandbäder um sich zu erfrischen. Eines davon befindet sich in Breitenbrunn. Es gibt viele Möglichkeiten sich zu unterhalten, man kann schwimmen, kyten, segeln, oder einfach die Seele baumeln lassen. Besonders stimmungsvoll zeigt sich der See am Abend, wenn die Sonne untergeht und die letzten Sportler sich zurückziehen. Auf jeden Fall wird sich bei einem kurzen Besuch oder auch längeren...

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Irmgard Wozonig
7 7

Darscho
Abenddämmerung

Hallo liebe Leute, ich bin wieder zurück nach langer Pause. Ich mache seit letztes Jahr ein Studium und muss dafür sehr viel lernen. Ich habe mir vorgenommen ab und zu wieder schöne Bilder für euch zu posten. Eure Anna ;))

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Anna-Maria Hummer
5 2 5

Goldener Oktober
Abend

Der Sommer ist schon spät dran dass er in den Verdacht kommt mit dem Herbst im Bunde zu sein...

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Richard Loewe
3 13 3

Sonnenuntergang am Darscho

Liebe Regionautinnen und Hobbyfotografinnen, das halbe Team Loki, Frauerl, Loki und Herrl machen des öfteren einen Abstecher zum Darscho. Da darf der Loki sich im Wasser austoben. Wegen der Hitze fahren wir immer am späten Nachmittag hin. Das gibt dann natürlich auch Gelegenheit den schönen Sonnenuntergang am Darscho zu genießen. Und zu fotografieren. Viel Spaß beim Schauen lg Team Loki

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Wolfgang Horinek
32

Abendruh

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Friederike Kerschbaum
Gestern Abend knapp vor Sonnenuntergang am See
32

Letzte Sonnenstrahlen

Wo: Neusiedl am See, Neusiedl am See auf Karte anzeigen

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Friederike Kerschbaum
Wenn es nicht so kalt wäre, würde man sich am liebsten hinsetzen und den Sonnenuntergang am Teich genießen
15 16 5

Abendstimmungen in der Hundeauslaufzone in Neusiedl am See

So 2-3 mal in der Woche gehen wir mit unserem Hund Loki in die Hundeauslaufzone in Neusiedl am See. Dort haben die Hunde ein kleines Paradies und können frei vom Leinenzwang herumtollen und sich sozialisieren. Während die Hunde herumtollen hat man ja ein bisschen Zeit und tauscht sich mit den anderen Hundebesitzern aus. Und als Hobbyfotograf schaut man sich dann auch noch ein bisschen um. Und da ist sehr schönes zu sehen. Hier ein paar Eindrücke davon. Viel Spaß damit lg Wolfgang Neusiedl am...

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Wolfgang Horinek
2 13

Impressionen - Abendspaziergang

Hallo liebe Leute, die Gattin meint, der Körper unseres Junghundes Loki gehört bewegt. Meinen Körper meint sie natürlich auch damit. Aber das ist Nebensache weil es sich ja automatisch ergibt. Sehr schlau die Frau ;-). Also auf zum Frühabendspaziergang. Die Kamera war natürlich wieder dabei. Diesmal die Fuji X-Pro1 mit dem Lichtstarken Prime 35mm/f1.4 Motto für die Fotos gab es keines. Es wurde ein bisschen experimentiert. Seht selbst. Wir wünschen Euch noch einen schönen Abend lg Silvia, Loki...

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Wolfgang Horinek
2 8

Auf dem nach Hause Weg vom Faschingsumzug

Schönes Licht. Da muss man einfach versuchen die Stimmung einzufangen. Ob es gelungen ist, dass müsst natürlich Ihr liebe Leserinnen und Leser beurteilen lg Wolfgang Horinek Neusiedl am See

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Wolfgang Horinek
6 5 6

Endlich wieder ein Abenspaziergang zu Zweit

Regel Nummer 1. Wenn Du außer Haus gehst dann nimm die Kamera mit. Regel Nummer 2. Wenn die Frau mitgeht dann lass das Stativ zu Hause. Daher tritt automatisch Regel Nummer 3 in Kraft. Nimm das lichtstärkste Objektiv mit, das verfügbar ist. Dann lässt sich vielleicht doch der eine oder andere Schnappschuss machen. Alles in allem: Getraute Zweisamkeit und Fototraining :-). Hier die Bilder und Euch allen noch einen schönen Abend lg Wolfgang Horinek Neusiedl am See

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Wolfgang Horinek

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.